von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 00:28 Uhr

Schlimm

Es gibt Konzerne, die es nicht mehr schaffen ihre eigenen Vorstellungen umzusetzen, weil a) am falschen Ende gespart wird und b) die Übersichtlichkeit und die Kundenzufriedenheit in den Hintergrund rückt... Die Telekom ist, meiner Meinung nach, solch ein Unternehmen.

Ständige (unerklärte) Verbindungsabbrüche zu Höchstpreisen und ein Kundenservice, bei dem der eine nicht weiß, was der andere macht.

Danke für den Fisch! Der nächste Anbieter wird definitiv kein rosa Elefant sein.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
78 von 147 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Flyomic 11.08.2012 um 08:48 Uhr
Tyler sollte seine Gerätschaft erst mal überprüfen, sehr oft liegt es an dem Benutzer selbst.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 11.08.2012 um 13:17 Uhr
Wenn sie alles negativ bewerten,dann denke ich mal sie haben kein Internet,denn so einen Schwachsinn kann man nicht haben.Die fehler werden nicht angegeben nichts steht drin.Daumen nach unten

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken