von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 09:25 Uhr

Schlimmer gehts nimmer

Mein Wohnort wird jetzt per Glasfaser versorgt. In nicht mal 500m entfernung stelle die Telekom etliche Blechkästen auf.
Im Gemeindebrief auf Plakaten und Werbung per Post. Wechseln sie zur Telekom 16000 ist jetzt möglich.Sogar an der Haustür stand ein Werber für die Telekom der mir hier an meiner Haustür DSL 16000 versprach. Im Moment hatte ich LTE von Vodafone ( was aber immer wieder Ausfälle hatte )und gebunden in einem 2 Jahresvertrag.DSL16000 vor Augen erkämpfte ich mir bei Vodafone eine vorzeitige Kündigung.
Und so hatte ich ein Schreiben in der Hand-Kündigung anerkannt
Abschaltung erfolgt am 25.02.2013
Sofort Telekom angerufen jetzt her mit 16000 ( am 06.02.2013
Nach Zurücksendung der unterschriebenen Unterlagen Bestätigungsschreiben erhalten ich könne bald bis zu 16000 nutzen.Ab 01.03.2013 gehts los.
Ja da gings los damit dass gar nix ging.
Zum Glück hatte mich Vodafone entgegen ihrer Ankündigung noch ned abgeschalten.
Störungsdienst angerufen, Techniker kam am 4.März und sagte ein Fehler im Schaltkasten aber jetzt gehts.
Telefonieren konnte ich jetzt aber DSL.
Ich überprüfte kontrolierte suchte aber der Speedtest kam über ca. 760 kbit nicht hinaus.
Wieder Kundendienst angerufen, Brief gekommen Inhalt:
Sie haben meinen Antrag bearbeitet ich habe jetzt 368R.
Anrufe beim Kundendienst, persönliche Vorsprache im Telekomshop nix zu machen.
Wollte 16 000 habe Dank der hervorragenden Arbeit der Telekom 384
Das ist doch was oder ?
Aber es gibt Hoffnung am 10.05 soll ich jetzt bis zu 16000 bekommen. Meine Fragen warum das alles konnte mir bis jetzt niemand beantworten.
Ach ja Tagsüber geht das DSL laut Speedtest auf ca 100kbit
zurück.
Mein Sohn auf Lehrstellensuche verläßt mich immer wieder
sagte Gestern: Papa wo ist das alte Modem im Keller das war schneller als das was wir jetzt haben.
Ich kann leider ned so einfach gehen bin Schwerbedindert
70% Kennzeichen G. Ich kann nur hoffen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
135 von 272 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 11.04.2013 um 17:30 Uhr
Wenn es wieder nicht klappt sollten Sie sich mal an die Service Foren der TK wenden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken