von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 01:09 Uhr

Sehr schlechter Kundenservice!!!!!!

Habe am 20.02.07 Vdsl bestellt. War ca 3000mal in der Filliale, hab da so oft angerufen und was ist: letzte woche hab ich erst vdsl bekommen (21.07.07). Der installationstermin wurde 4mal verschoben. Dann der Freischaltungstermin auch und jetzt hab ich vdsl mit "25mbit" und wie viel ist es ind wirklichkeit: 13000kbit. Toll und jetzt wahrscheinlich wieder so lange warte. Hätt mir ja gleich 16000kbit holen können und bezahl 30euro weniger im monat. Auf jeden fall schlechtester Service den ich je gesehen hab.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken