Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Ich bin bei der Telecom seit ca. 10 Jahren Anfangs einzelne Problem gehabt seit dem klappt alles, Schwachsinn ist es wenn man nachts um 3 Uhr anruft ich habe 16000 Leitung und bleibe bei T-com
Es ist egal zu welcher Zeit man bei dem Verein anruft die Inkompetenzen der Firma bekommt man immer ausserdem sind Techniker immer da!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
T-Offline sag ich da nur!
Seit 09.07.07 liegt ein auftrag bei der Telekom das mein DSL nicht richtig funktioniert, laufende abstürze der DSL-Sync und danach wird keine Sync der DSL leitung mehr gemacht ausser nach einem kompletten Line-reset. Und der Witz kommt jetzt, ein Techniker der Telekom war am 16.07.07 bei mir Daheim und sagte wort wörtlich: "Falls die Sync der Leitung nicht wieder kommt rufen Sie die Störungstelle an egal welche Zeit und verlangen dort einen unverzüglichen Port bzw. Line-reset!", gesagt... getan am 20.07.07 wieder das gleiche spiel ... dsl - sny weg ... 0800/3301000 gewählt (23.01) Störungsstelle verlangt und erstmal geschlagene 2 Stunden in der Warteschlange gehangen nur um dann rausgeworfen zu werden, dann gegen 3.00 Uhr morgens wieder angerufen und siehe da nach 20 min. Wateschlange .. Deutsche Telekom bla bla bla .. Guten Morgen ... und dann verlangt man seinen Line-reset und so ne nichtswissende Person am anderen ende der Leitung sagt einem dann er dürfe keinen Line reset durchführen, da angeblich die Daten verschwinden würden und die techniker somit keinen zugriff mehr auf die Daten hätten (schwachsinn) da das ganze in der adsl-fm-db gespeichert wird.
Also Fazit:
Wer zur Telekom geht ... viel spass mit dem verein der nichts hinbekommt und man echt keine Lust mehr hat sich mit der Inkompetenz der Telekom abzugeben