Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Welche Information steht unter T-online im Kundencenter,welche schrifzliche Mitteilung haben sie überhaupt erhalten
Wie gut, dass der gute "waisnichwer" im Text geschrieben hat, dass er alles telefonisch gemacht hat und keine Rückrufe erhalten hat. Denke da ist es mit dem Schriftlichen nicht so weit hergeholt
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr schlechter Service, keinerlei Rückrufe, 12 Tage gestörtes DSL und Telefon
Aber sitze seit einer Woche zu Hause, weil keinerlei Termine mit mir getroffen werden und falls doch mal jemand kommen sollte, müßte derjemige ja ins Haus........6 x Handynummer angegeben bei verschiedenen Mitarbeitern, aber es erfolgt einfach kein Anruf oder sonstwie eine Mitteilung........bin STINKSAUER......jeder entschuldigt sich und verspricht Rückruf in kurzer Zeit......und nix passiert......und ich sitz umsonst zu Hause rum, bin nicht erreichbar, kann nur mit Pre-Paid Handy telefonieren.....
ICH WECHSEL DEN ANBIETER......allein auf Grund dieser Verarschung.......hätte letzte Woche was besseres zu tun gehabt, wenn ich nur gewußt hätte, das im Grunde nix passiert......und nun weiss ich immer noch nicht, wann die Arbeiten beginnen sollen.....