von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 19:06 Uhr

Sehr schlechter Service, keinerlei Rückrufe, 12 Tage gestörtes DSL und Telefon

langsame verbindung, daran hab ich mich gewöhnt......aber nun seit 12 Tagen ohne Telefon und Internet, weil Leitung defekt.....ok, sowas dauert, Straße aufreissen usw.
Aber sitze seit einer Woche zu Hause, weil keinerlei Termine mit mir getroffen werden und falls doch mal jemand kommen sollte, müßte derjemige ja ins Haus........6 x Handynummer angegeben bei verschiedenen Mitarbeitern, aber es erfolgt einfach kein Anruf oder sonstwie eine Mitteilung........bin STINKSAUER......jeder entschuldigt sich und verspricht Rückruf in kurzer Zeit......und nix passiert......und ich sitz umsonst zu Hause rum, bin nicht erreichbar, kann nur mit Pre-Paid Handy telefonieren.....

ICH WECHSEL DEN ANBIETER......allein auf Grund dieser Verarschung.......hätte letzte Woche was besseres zu tun gehabt, wenn ich nur gewußt hätte, das im Grunde nix passiert......und nun weiss ich immer noch nicht, wann die Arbeiten beginnen sollen.....

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 04.09.2011 um 12:17 Uhr
Welche Information steht unter T-online im Kundencenter,welche schrifzliche Mitteilung haben sie überhaupt erhalten
Kommentar von Galaxian (Peter Michael Winkel) 08.09.2011 um 23:18 Uhr
Wie gut, dass der gute "waisnichwer" im Text geschrieben hat, dass er alles telefonisch gemacht hat und keine Rückrufe erhalten hat. Denke da ist es mit dem Schriftlichen nicht so weit hergeholt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken