von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 10:39 Uhr

sehr zufrieden

Nach einem Anruf im Callcenter wurde ich an einen Techniker vermittelt, der meiner Leitung eine zu hohe Dämpfung (durch Ferndiagnose) attestierte.
Darauf hin kam ein Techniker (nach Voranmeldung) zu mir (Privatkunde) und untersuchte durch meherer Messungen, umpatchen der Leitung am Hausanschluss (Mehrfamilienhaus) und am Verteiler (ca 300 m entfernt) sehr intensiv meinen DSL-Zugang.
Alles mit Erfolg und einem zufriedenen Kunden.
Mehr kann man nicht erwarten!!
Gruß aus Gütersloh
Karl-Heinz
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von elch-michel (elch-michel) 11.01.2009 um 12:32 Uhr
So muss/soll es doch immer sein!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken