von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 10:57 Uhr

seit mehr als 40 Jahren nie Probleme mit der Telekom

selbst als die Übertragungsrate unter die vereinbarte Rate sank, wurde innerhalb 2 Tagen durch einen Techniker das Problem gelöst. Der Kundenservice reagierte schnell auf die Email-Anfragen und war sehr professionell. Ich fühle mich nach wie vor bei der Telekom gut aufgehoben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 17.02.2017 um 17:50 Uhr
Eine Begründung für den einen Stern Abzug bei Preis-/Leistung hätten Ihre Zeilen vervollständigt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken