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von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 17:54 Uhr

Service

Ich bin seit Dezember 2008 bei der Telekom, hatte von Anfang an Sync-Abbrüche. Habe mich erst nicht darum gekümmert, war nur in den Abendstunden und dann meist 4 - 5 mal. Nun hatte ich im Februar Urlaub und wollte den Fehler beheben lassen.
Der Service:
Ich hatte online die Störung gemeldet und bekam 90 Sek. später einen Rückruf!
Das hat mich schon mal sehr positv überrascht. Es wurde kurz auf die Leitung geschaut und sofort ein Technikertermin vereinbart.
Also eine sehr schnelle, gute Reaktion des Kundendienstes.
Leider war der Fehler dann aber doch nicht sofort zu beheben, im Gegenteil, es wurde schlimmer.
Bis zur entgültigen Behebung der Störung vergingen mehrere Wochen. Allerdings war der Fehler auch nicht so einfach zu lokalisieren, es musst sogar ein Bautrupp ausrücken.
Aber alles in allem ist die Leitung nun in Ordnung und ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von elch-michel (elch-michel) 10.04.2009 um 05:53 Uhr
Wer ambietet und kassiert, der sollte auch schon eine Fehlerbehebung mit einplanen. Das ist doch wohl das Wenigste an Kundenservice..

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