Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Du hast einen 6000 Tarif mit einem persönlich unzufriedenen Erfüllungsergebnis! Du kommst doch wenigstens REIN!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
viel zu lagsam
Aber es sind ja nie mehr als 1500.
Das kann ich nicht gut finden und werde der T-Com schreiben und mich beschweren und einen Preisnachlass fordern.
Ausfälle hatten wir bislang kaum. Und wenn, ging es über Handy mit der Servicestelle gut zu regeln.
Alle anderen Gespräche, etwa mit der Hotline, kann man sich sparen. Warteschleifen, Callcenter, Nichtwissen, Frust.