von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 22:42 Uhr

Service/Hotline

Hotline immer gut erreichbar, freudlich, kompetent
Reaktionszeit bei Störungen ist bisher immer sofort, binnen weniger Stunden erfolgt. Der Techniker informierte telefonisch nach Störungsbeseitigung. Da kann der Preis der t-com ruhig etwas höher sein. Service hat nun mal seinen Preis.
An unserem Standort in MG haben wir Arcor, ein Greuel, kein Service, nicht erreichbar.Da ist Geiz nicht mehr geil!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken