von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 17:46 Uhr

Service überraschend gut

Bei einem Telekomkunden sollte zusätzlich DSL 6000 aufgesetzt werden und ohne T-Onlinesoftware in Betrieb genommen werden.
Wegen einiger telekomtypischer Eigenheiten mußte 2mal die k o s t e n l o s e Hotline angerufen werden, die sich sogar intern nochmal beraten mußte.

Ergebnis:
6000 bestellt, 6000 geliefert. Aus bekannten Gründen 3 Wochen Verspätung.
Hotline ist kostenlos. Dort sitzen kompetente Berater, die lesen und schreiben können und eine schnelle Auffassungsgabe haben. Scheinbar keine Beamten mehr im Laden.

Eine Rechtschutzversicherung ist beim Abschluß von Geschäften gegenüber früheren Jahren nicht mehr erforderlich.

Empfehlenswert!

Ernst,

Ein bisher zufriedener 1+1 Kunde.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken