Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service überraschend gut
Wegen einiger telekomtypischer Eigenheiten mußte 2mal die k o s t e n l o s e Hotline angerufen werden, die sich sogar intern nochmal beraten mußte.
Ergebnis:
6000 bestellt, 6000 geliefert. Aus bekannten Gründen 3 Wochen Verspätung.
Hotline ist kostenlos. Dort sitzen kompetente Berater, die lesen und schreiben können und eine schnelle Auffassungsgabe haben. Scheinbar keine Beamten mehr im Laden.
Eine Rechtschutzversicherung ist beim Abschluß von Geschäften gegenüber früheren Jahren nicht mehr erforderlich.
Empfehlenswert!
Ernst,
Ein bisher zufriedener 1+1 Kunde.