von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:16 Uhr

sobald irgendwas nicht stimmt, hat man nur ärger!

bin gezwungenermaßen Telekomkunde da hier alle andern Anbieter blockiert werden.

seit 4 Wochen instabiles Internet und abstürze, selbst die Techniker sind nicht in der Lage den Fehler zu finden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Clemens 16.08.2012 um 14:56 Uhr
wenn man was positives schreibt, juckt keinen. Doch schreibt man seine negativen Erfahrungen steht sowas drunter. Bin jetzt seit 10 Jahren bei der telekom und hab halt nur schlechte Erfahrungen gemach

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken