Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:28 Uhr

Telekom und Kundenwünsche

Probleme mit der DSL Leitung, entweder zu wenig kbits oder gar nichts. Ich bekomme mtl meine Rechnung und die wird auch vom Konto jeden Monat abgebucht. Also Störung gemeldet, und was sagt die Telekom: Sind Sie sicher, dass Sie den Anschluss bei uns haben, ich kann Ihren Anschluss in unserem System nicht finden. OK und warum glauben Sie, dass die Telekom mir jeden Monat die Rechnung schickt, und den fälligen Betrag von meinem konto abbucht? Die Anwort: Ich kann Ihnen nicht helfen, Sie sind bei uns kein Kunde.
Störung nochmal gemeldet, und siehe da, ich bin immer noch kein Kunde, aber man empfahl mir, doch einen neuen Vertrag mit der Telekom abzuschließen, damit ich dann wieder telefonieren und surfen kann, hallo, es geht doch, nur nicht gut, und manchmal eben gar nicht. Ja, da müssen Sie bei Ihrem anbieter anrufen???? es erfolgten mehrere Anrufe von der Telekom, Herr Stauder, wir wissen zwar mittlerweile, dass Sie unser Kunde sind, haben aber keine Daten von Ihnen, bitte rufen Sie die Kundenbetreuung an und machen einen neuen Vertrag. Ich will keinen neuen, ich hab doch einen, ja aber nicht bei uns. Ich spare mir den Rest.
Am Ende habe ich dann bei der Rechnungsstelle angerufen, meine Kundenummer genannt, und siehe da, ich bin Kunde, und die Rechnungen sind auch alle bezahlt, also ich habe Sie richtig verstanden, von Ihrer Seite ist bei mir alles in Ordnung, ja das ist es, ok, und warum kann ich dann keine Störung melden, und muss mir anhören ich bin nicht euer Kunde? Es bleibt abzuwarten, ob sich da noch was tut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
53 von 101 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 14.08.2012 um 13:38 Uhr
Lachhaft der Bericht,bei der Hotline werden sie doch sonst nicht verbunden,verswuchen Sie es doch mal schriftlich zu machen per Mail.KD.NR:angeben und dann muss es auch laufen
Kommentar von Jason (Jason) 14.08.2012 um 15:48 Uhr
Wieso lachhaft/konfus? Liest man doch öfters, dass auch bei der Telekom gelegentlich die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken