Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Lachhaft der Bericht,bei der Hotline werden sie doch sonst nicht verbunden,verswuchen Sie es doch mal schriftlich zu machen per Mail.KD.NR:angeben und dann muss es auch laufen
Wieso lachhaft/konfus? Liest man doch öfters, dass auch bei der Telekom gelegentlich die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telekom und Kundenwünsche
Störung nochmal gemeldet, und siehe da, ich bin immer noch kein Kunde, aber man empfahl mir, doch einen neuen Vertrag mit der Telekom abzuschließen, damit ich dann wieder telefonieren und surfen kann, hallo, es geht doch, nur nicht gut, und manchmal eben gar nicht. Ja, da müssen Sie bei Ihrem anbieter anrufen???? es erfolgten mehrere Anrufe von der Telekom, Herr Stauder, wir wissen zwar mittlerweile, dass Sie unser Kunde sind, haben aber keine Daten von Ihnen, bitte rufen Sie die Kundenbetreuung an und machen einen neuen Vertrag. Ich will keinen neuen, ich hab doch einen, ja aber nicht bei uns. Ich spare mir den Rest.
Am Ende habe ich dann bei der Rechnungsstelle angerufen, meine Kundenummer genannt, und siehe da, ich bin Kunde, und die Rechnungen sind auch alle bezahlt, also ich habe Sie richtig verstanden, von Ihrer Seite ist bei mir alles in Ordnung, ja das ist es, ok, und warum kann ich dann keine Störung melden, und muss mir anhören ich bin nicht euer Kunde? Es bleibt abzuwarten, ob sich da noch was tut.