Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Da kann ich dir nur recht geben,aber viele meinen sie müssten bei allem nur 100% haben,da Sie ja zahlen,aber zu 99% werden die es nie lernen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sorry Leute
Und @ der Herr, der eine E-Mail geschrieben hat: Wie wärs mal mit Servicehotline (übrigens KOSTENLOS) anrufen? Oder einfach in den T-Punkt gehen, wenn du keine Antwort bekommst? Sorry, aber das is ja total Kindergarten, ich wette die hälfte von euch, die hier ablästert sind CS-Süchtige die keinen Ping unter 5ms bekommen.
Warum beschwert ihr euch eigentlich? Wechselt doch einfach und hofft dass ihr nie ein Problem haben werdet, Arcor und die ganzen Genossen haben keine Shops und viele haben 0180-Servicenummern. Ich würd mir vorher überlegen ob ich ned lieber 10 Euro mehr Zahl und dann auch einen anständigen Service (erzählt mir nicht, die Telekom hätte einen schlechten Service, bisher hat mir ein Besuch im T-Punkt oder ein Anruf bei der Hotline IMMER geholfen. Und wenn man sich im T-Punkt wie ein Mensch benimmt und die Mitarbeiter auch wie Menschen behandelt, dann werden die Probleme immer gelöst, ihr könnt mir nichts anderes erzählen, vergesst es) hab.
Und was die "bis zu 16.000kbit/s"-Aussage von Telekom betrifft: Das ist bei allen Anbietern so, und gelogen ist es auch nicht, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.