von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:40 Uhr

stabiler schneller Zugang, Service katastrohal

Der Wechsel von 1und1 zu T-Online hat reibungslos geklappt. Der Wechsel und die damit verbunden Schwierigkeiten haben sich über 6 Monate hingezogen.
Endlose Kontakte mit inkompetenten Mitarbeitern in der Hotline, insgesamt ca. 2 Arbeitstage verdaddelt um mit T-Online zu telefonieren und zu mailen!
Inzwischen klappt alles gut, sehr stabiler Zugang, sehr gute Geschwindigkeit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 77 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Heinz (Heinz) 19.03.2010 um 14:41 Uhr
Die ersten beiden Sätze sind ein Widerspruch in sich - wer war Schuld (hat 1&1 den Anschluss nicht freigegeben - liest man hier öfter !)
Kommentar von cherusker69 20.03.2010 um 11:57 Uhr
wichtig ist das jetzt alles super ist,wer wann schuld war kann man von hier aus nicht beurteilen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken