von , über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 10:36 Uhr

stark schwankende Leistung

Wir haben ca. alle zwei Wochen starke Verbindungsschwankungen, die in Einzelfällen bis auf Null gehen, wobei dann auch kein Festnetztelefon mehr funktioniert. An diesen Tagen können wir auch kein TV über das Netz nutzen. Ich bin erst seit drei Monaten im Vertrag und bin sehr unzufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 10.10.2017 um 15:30 Uhr
So unzufrieden können Sie nicht sein, denn immerhin haben Sie den Kundenservice mit 4 Sterne bedacht. Was steht denn im Protokoll des Routers über die angeblichen Ausfälle?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken