von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 23:15 Uhr

super

Blind auf der Telekom herumzuhacken macht insofern keinen Sinn, da sie einen vergleichsweise sehr gute Netzstrecken und guten Service haben.

Nun dennoch zu meinem Problem, welches ich möglicherweise hier konstruktiv erörtern kann:

Obwohl ich über einen DSL 16000+ VDSL-Anschluß mit Entertain verfüge, komme ich immer nur auf einen Internetspeed von unter 10000kB/s. Fernsehen, was ja bekanntlich mehr als 16000kB/s benötigt, funktioniert seltsamerweise 100%ig irgendetwas stimmt da nicht.

Mein DSL am PC war auch schon unter 3000kB/s. Immer wenn ich die Hotline dann anrufe, vergehen ein paar Tage, man schaltet mich -angeblich- auf einen anderen Port und dann ist wieder alles okay.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von stiro611 14.12.2008 um 11:24 Uhr
Konstruktiv ? - dann setz dich doch mal mit Volker ,Walther ,Klaus .Jochen , Otto usw. usw . zusammen - die sollten dir helfen können !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken