Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Konstruktiv ? - dann setz dich doch mal mit Volker ,Walther ,Klaus .Jochen , Otto usw. usw . zusammen - die sollten dir helfen können !!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
super
Nun dennoch zu meinem Problem, welches ich möglicherweise hier konstruktiv erörtern kann:
Obwohl ich über einen DSL 16000+ VDSL-Anschluß mit Entertain verfüge, komme ich immer nur auf einen Internetspeed von unter 10000kB/s. Fernsehen, was ja bekanntlich mehr als 16000kB/s benötigt, funktioniert seltsamerweise 100%ig irgendetwas stimmt da nicht.
Mein DSL am PC war auch schon unter 3000kB/s. Immer wenn ich die Hotline dann anrufe, vergehen ein paar Tage, man schaltet mich -angeblich- auf einen anderen Port und dann ist wieder alles okay.