Anzeige

von , über "DSL 1.500" von Deutsche Telekom , am um 19:53 Uhr

T-Com besser als ihr Ruf

Wir haben schon seit einer ganzen Weile DSL. Leider nur in der 1500 Sparvariante, da mehr Geschwindigkeit bei uns nicht drin war. Vor ca. einem Monat plagten uns ständige Ausfälle der DSL Verbindung, die völlig zufällig und unvorhersehbar eintraten. Ich habe dann bei der T-Com angerufen und die Lage geschildert. Daraufhin wurde die Leitung vermessen, das sah ok aus, aber grenzwertig. Dann sind 2 Servicetechniker unbestellt am nächsten tag vor der Haustür gestanden und haben bei uns im Haus den Anschluss auf eine andere DSL Leitung gelegt. Das hat aber leider auch nicht geholfen. Also einige Tage später wieder angerufen. Darauf hin kam erneut ein Techniker, hat nochmals direkt bei uns am Anschluss vermessen, Ergebnis: Alles ok. Sah sogar sehr gut aus: Diagnose: Entweder Router oder Splitter. Habe mir dann im T-Punkt (kostenlos!!) einen neuen Splitter geben lassen und jetzt ist die Verbindung stabil und funktioniert reibungslos.
Das einzige, was nicht so schön war an der Geschichte ist, dass sie sich so hingezogen hat. Das lag aber daran, dass der Fehler eben nur ab und zu auftrat.

Mit dem Service war ich ausgesprochen zufrieden. Weder die Anrufe, noch die Techniker-Besuche, noch der Splitter haben einen cent gekostet. Die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit und freundlich! Wirklich vorbildlich!

Ich kann die Menschen, die über die Telekom immer schimpfen, nicht verstehen. Wir hatten bisher fast nur positive Erfahrungen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken