von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 18:28 Uhr

t-com methoden

Rein technisch bis anfang august ohne probleme. dann wurde nach anruf durch servicecenter gegen meinen ausdrücklichen willen dsl-16000 mit 24 monaten laufzeit geschaltet- telefonate ergebnislos- auf schriftliche kündigung des nicht erteilten auftrages nach 8 tagen rücknahme mit neuem! dsl-6000 vertrag und erneuter laufzeit von 12 monaten. rechtsanwalt müht sich um wiederherstellung des alten vertragsverhältnisses, das vorsorglich gekündigt wurde. darauf keinerlei reaktion der t-com. kenne allein 3 leute, denen gleiches passiert ist. dann doch lieber gleich ein billiganbieter!
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Js y 22.08.2007 um 10:35 Uhr
Ich hatte das gleiche Problem, sowohl bei upgr. auf 6000 als auch auf 16000.T-com hat eine Eskalationsstufe, die hilft dann. Die Zusammenarbeit zw. Verkauf, Technik und Rechnungsw. ist mangelhaft

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