von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 23:22 Uhr

T-Com naja........

Mit der Geschwindigkeit bin ich sehr zufrieden. Die Hardware hat schon mal Verbindungsabrüche 3-20 mal pro Tag (lt. diverser Foren soll es eindeutig an dieser Eumex 300IP liegen). Telefonservice ist ein Graus, entweder Waaaaaarteschleife ohne Ende oder unkompetente, unmotivierte "Sachsen" am Rohr, die dafür auch noch um eine positive Bewertung betteln(peinlich). Vom Preis muss man schon sehr nachdenken, aber der Speed (habe gelesen das es fast bei jedem biligeren Anbieter massive Speedprobs gibt) lässt mich zögern zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 16.06.2008 um 11:58 Uhr
Warum denn nicht den T-com Router nehmen, ich habe ganz selten mal Ausfälle, man kann anrufen 0800/3302000 E.-Mail oder per Chat beim Chat wartet man sehr lange oftmals 20-30 Minuten ab und an mal kür

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken