Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Quatsch du hast "bis zu 16000 und da sind 12000 ok, uind wenn es am Spliter liegt den tauscht t-com um, was kommt denn im Speedport an?
Installier mal den Netzmanager von T-online,auslesen lassen und Fehler beheben,richtig ist auch,das der Fehler bei an Ihrem PC liegt,am besten mal optimieren
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
t-online
werde mir kein neues speedport holen. glaub nämlich nicht, das es am gerät liegt. nachdem ich mich 3 mal beschwerde nach meiner "hochstufung" von 6.000 auf 16.000 hatte ich innerhalb von wenigen std. 3.000 kbit/s mehr. bin der meinung, das die telekom nicht mehr zulassen will.