Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Hast Du auch ein Firmupdate gemacht, gib nicht den anbieter immer die Schuld vielleicht liegt es auch an Dir, bei einem anderen Anbieter musst Du die teure Hotline in Kauf nehmen
Viel Spass beim anderen Anbieter, spätestens nach der ersten Rechnung mit den Hotlinekosten wünschen Sie sich den o.a. Anbieter zurück, ich spreche aus Erfahrung!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
t-online dsl 16000
Selbst DSL 6000 wird nur bei einer von 10 Testungen gerade mal erreicht. Ich für mein Teil werde schnellstmöglich den Anbieter wechseln, da für dieses Geld und angebotener Leistung bei anderen Anbietern zusätzlich noch eine Handy-Flat inklusive ist und eine Ersparnis von 20 Euro als Nebeneffekt auch noch drin ist. Dafür kann man sich doch mal das eine oder andere Bier leisten und dabei den Frust über T-Com/Online vergessen. Ich kann wirklich jedem nur raten, die Finger von o.a. Anbieter zu lassen. Wenn die ihre Energien mal in funktionierende Technik stecken würden und nicht in Lug-und Trug-Callcenter - die die Kunden nur belügen, um Geld zu machen - dann könnte da irgendwann einmal etwas Vernünftiges rauskommen. Könnte.....