Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
theo,meines wissens hat der comfortplus (1) auch 24 monate laufzeit.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Tarifumstellung
In Summe lässt aussagen, dass die seitens der T-COM so häufig postulierte Kundenorientierung nach wie vor auf sich warten lässt. Würde ein Betrieb, der im industriellen Umfeld tätig ist, eine derart ungenügende Kundenorientierung an den Tag legen, sein Schicksal wäre binnen Jahresfrist besiegelt.
So kann man halt nur mit anonymen Privatkunden umgehen.
Nicht verschweigen möchte ich, dass es durchaus sehr kompetente Ansprechpartner bei der T-COM gibt. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, einen dertigen über die Hotline zu erreichen fast Null. Wie sollte es auch anders sein, wenn man bei einem von der T-COM beauftragten Call Center landet, wo die Mitarbeiter in der Regel nicht mal die internen EDV-Systeme bedienen können. Getreu dem Motto Quantität statt Qualität. Durch ein Mehr an qualifizierten Mirtarbeitern würde sich höchstwahrscheinlch eine Vielzahl der Hotlineanrufe erübrigen.