von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 21:10 Uhr

Telekom Erleben

Wer mal bei einem Unternehmen Kunde sein will, bei dem sich ABSOLUT keiner für einen Verantwortlich fühlt, der sollte unbedingt zur Deutschen Telekom wechseln.

Da ändern sich Verträge auf WUNDERSAME WEISE ganz plötzlich, werden Nachzahlungen ganz plötzlich gefordert, werden auf keinen Fall Beschwerdebriefe beantwortet, dort telefoniert man mit völlig ungeschulten Call-Center Mitarbeitern, werden Mahnungen noch wärend ANGEBLICHER Bearbeitung verschickt, und sogar rechtswidrigerweise die Email-Konten gesperrt.
Und das alles zu Preisen und Leistungen die die Konkurenz wie 1&1 etc. schon viel Günstiger anbietet.

MEIN FAZIT:
NIEMALS WIEDER DEUTSCHE TELEKOM.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
56 von 104 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken