von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:23 Uhr

Telekom - Nein Danke!

Die Telekom bereitet mir immer wieder Probleme, mal ist nur das halbe Internet verfügbar, mal gar keins und dann gibt es wieder Probleme bei der Geschwindigkeit, da ich noch nie volle DSL 16.000 hatte, selbst mit LAN.
Auch spinnt der mitgelieferte Router sehr oft herum. Es gibt einfach viel zu viele Probleme. Der Service bei Probelemen endet ebenfalls in ewigen Warteschleifen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
74 von 144 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 12.07.2012 um 09:21 Uhr
Ich schließe mich satansrache an,wo wird die Geschwindigk.gemessen,aber die leute begreifen es eh nie,das es immer wieder heißt BIS.Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Kommentar von Jason (Jason) 12.07.2012 um 11:33 Uhr
@satansrache: Die gleichen Probleme bei 1&1 würdest Du mit Inkompetenz von 1&1 abtun. Hier soll es mehr oder weniger nur am Kunden/an der Kundeneinstellung liegen? Du argumentierst sehr einseitig.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken