von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 21:44 Uhr

Weggewechselt.

Der Support war unhilfreich, als ich wegen günstigerer Alternativen anfragen wollte. Erst habe ich keine Support-Nummer für solche Anliegen gefunden, und bei den Online-Support-Formularen wurde ich von A nach B und wieder zurück geschickt. Auf meine Anfrage habe ich dann eine Standardantwort bekommen, dass Angebote auf der Website einsehbar sind.
Da es dort offenbar nichts günstigeres/schnelleres für den Preis gab, haben wir uns entschieden zu wechseln.
Nachdem wir das beantragt hatten (als es also schon definitiv zu spät war), wurden wir mehrfach von der Telekom angerufen und angeschrieben, und mit den Vorteilen eines Anschlusses bei der Telekom berieselt; ein Mitarbeiter wurde regelrecht sauer, weil wir die Telekomsche Überlegenheit nicht anerkannten.
Während der Zeit bei der Telekom hatte wir zwar nie Probleme mit dem Telefon, beim Internet gab es allerdings kleinere Ausfälle, die später mehr geworden sind, wozu der Support ebenfalls keine Lösung hatte. (Das Problem ist beim neuen Anschluss auch nicht aufgetaucht.)
Die Telekom scheint einer der teuersten Anbieter zu sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 11.07.2012 um 23:25 Uhr
Internetanbieter sind wirklich oft Glücksache, ob DSL oder Kabel. Die Erfahrungen von Einzelnen, ob positiv oder negativ, sind nicht zu verallgemeinern.

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