Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:08 Uhr

Telekom niemals zu empfehlen!!!

Ich warte seit 4 Monaten auf den DSL-Anschluss der Deutschen Telekom. Dabei muss ich dazu sagen, dass ich sogar einen Wunschtermin angegeben habe. Die Telekom hatte 2 Monate Zeit mir den Anschluss bereitzustellen. Nichts da! Erst hieß es dass ein Telefonschluss gelegt werden muss um einen DSL-Anschluss zu legen. Der 3 mal vereinbarte Termin mit dem Techniker kamm nie Zustande, weil er einfach nicht erschienen ist. Nach Anfrage im Kundencenter wurde mir mir mitgeteilt, dass er mein Anschrift nicht gefunden hat, weil Namensschild an der Klingel und Briefkasten fehlte,mir jedoch ein Benachrichtigunszettel in den Briefkasten hinterlassen hat. WAS DENN NUN, WAR ER DA ODER NICHT???
Ich habe so oft im Kundencenter angerufen, da weis der Eine nicht was der Andere tut.
Erst hieß es, dass keine Buchung vorliegt, dann wiederum dass ich nur Telefonie bestellt habe. Komisch, denn ich verfüge ja nicht einmal über ein Telefon zu Hause und mein Handyvertrag hat eine Festnetzflat.
Dann hieß es, ich ahbe garkein DSL gebucht.
Ich bin da fast ausgerastet.
Warum das so lange mit dem Anschluss dauert kann mir niemand sagen, nicht mal der technische Diest. Alles Pfeifen da, mit wenigen Ausnamen, es gibt noch ein Paar angagierte Angestellte, die sich wirklich um das Anleigen der Kunden kümmern.
Gebucht habe ich eine 16000 Leitung, mal sehen was kommt, denn im Kundenportal steht, dass ich doch eine 2000 Leitung gebucht habe.

Da zahlt man schon mehr Geld um eine bessere Leistung zu bekommen, aber allem Anschein kratzt es die Telekom nicht.

Also lasst die Finger davon!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 27.11.2011 um 13:46 Uhr
Nur zu komisch,das bisher 13 den Bericht nicht hilfrech finden,ich gehöre dazu,was steht im Kundencenter,was ist mit der Auftragsbestätigung,ich kann T-com nur empfehlen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken