Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Ich glaub nicht das es darum geht das die Leute aufgeben. Vielmehr sucht man nach einer Lösung und hat nix passendes parat um schnell zu helfen.
ich glaube nicht, das Sie einen schnelleren Provider finden es sei denn über Kabelanschluss oder einen mit EAM
@Tieger: Zur Klarstellung: Jeder Provider ist bei DSL 3000 i.d.R. schneller als die Telekom, da mit RAM arbeitend, Die Telekom ist hier ohne RAM ganz solo.
Den Schreiber kann man auch als Dummy bezeichnen,schreibt hier weder rein,was er für Probleme hat welche Geschwindigk.,was er selbst unternommen hat den PC optimiert und und und
@PlanB ich lese das nun schon seit 4 Jahren! Und nichts tut sich bei T.Com! es kann sich ja jeder denken warum, weil T.Com daraus wieder Profit schlagen will! Erst viele VDSL Anschlüsse verkaufen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telekom Speed und Service
Kundenservice katastrophal bis sehr gut, je nach Mitarbeiter, insgesamt versucht die Telekom aber das Aussitzen, es wird schnell eine Mail (wahrscheinlich unterzeichnet mit Dummy Mitarbeitern) geschickt, es dauere noch ein wenig, aber es wäre schon in Bearbeitung, diese geht bei jeder Reklamation so, und nach ca. 3- 6 Nachfragen, kommt dann eine tatsächliche Antwort, keine virtuell gefakete Computeranwort, Ziel der Telekom ist es offensichtlich, die Leute ruhig zu stellen, dass diese entnervt aufgeben