von , über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 12:33 Uhr

Top Kundenservice und sehr kulant.

Mir wurde nun schon zum 2. Mal eine hohe Mobilfunkrechnung erlassen. Beidesmal war ich selber schuld. Einmal hat mein Sohn 800EUR mit seiner Freundin vertelefoniert und einmal hatte ich aus Versehen einen Vertrag abgeschlossen, obwohl der andere noch nicht wirksam gekündigt war. Telekom, da werden Sie geholfen!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 04.09.2018 um 15:28 Uhr
Auf Kulanz sollte man aber nicht immer hoffen. 800 Euro zu vertelefonieren u. einen Vertrag abzuschließen, obwohl noch nicht gekündigt war, dazu gehört eine große Portion Naivität dazu.
Kommentar von thbratwurtst (Holger) 10.09.2018 um 21:14 Uhr
Mein Sohn hat Praipaid und Telefon wo alle teuer Vorwahlen am Router gesperrt sind. Verträge plane ich bevor ich was ändere.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken