Anzeige

Anzeige

von , über "Magenta Zuhause M (50/10)" von Deutsche Telekom , am um 05:19 Uhr

Toshigo

Muss leider 1 Stern geben muss jeden Monta die 50 mbs Zahlen und bekomme die nicht mal Die haben mir ein Kabel durch Fenster gezogen und Sagten das ist Provisorisch und würden es am nexten Termin wieder in die Wand legen jetzt wollen die davon nichts mehr wissen und soll jetzt einen Elektriker bezahlen wobei sie sagten es würde mich nichts Kosten -.- und dan noch Unhöflich am Telefon werden wenn man sich beschwärt wäre besser die würden mal leite einstellen die wüssten wie man Glasfaser legt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 05.08.2018 um 15:13 Uhr
Ach du meine Fresse, was für ein Kauderwelsch. Zum heutigen Sonntag werde ich mal den Herrn noch schnell um eine reichliche Portion Hirn bitten, was zur Erde regnen soll.
Kommentar von Heinz (Heinz) 06.08.2018 um 00:28 Uhr
Wenn man von dieser Artikulation auf den Rest schließt - dann gute Nacht!
Kommentar von Foxi (Foxi) 10.08.2018 um 11:34 Uhr
Ein Glasfaserkabel hat erst einmal nichts mit dem Kabel in deinem Fenster zu tun. Denn das ist immer noch ein stinknormales Kupferkabel. Die Telekom ist bis zum Hausanschluss verantwortlich.
Kommentar von Foxi (Foxi) 10.08.2018 um 11:35 Uhr
Für alles was danach kommt muss man selbst oder der Vermieter tätig werden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken