von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 01:36 Uhr

Unfähig

Die Telekom ist nicht in der Lage einen Termin zu halten und den gebuchten Tarif zu Schalten. Im März habe ich VDSL50000 mit Entertain gebucht.
Pünktlich im Oktober hat der Alte Provider abgeschaltet und ich konnte noch nicht einmal mehr Telefonieren weil die Telekom keine Geräte gesendet hat.
Freitags war Schalttermin, und am Montag konnte ich wenigstens Telefonieren weil ich mir selber geholfen habe. Am Mittwoch kam endlich der Speedport und der Splitter und ich habe Wahnsinnige 3000der DSL.
Jetzt ist schon November und ich habe noch immer DSL 3000. Diese Woche soll endlich schon mal auf DSL 16000 geschaltet werden um dann in 10 Tagen auf VDSL 50000 zu schalten.
Da frag ich mich worin ist die Telekom Testsieger geworden?
Super Telekom.

Gruß
Eiszwerg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken