Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Wieso schon Sie selbst schreiben, haben Sie einen Vertrag mit 1&1 und nicht der TK. Ihr Ansprechpartner ist ausschließlich 1&1. Ihre Bewertung hat hier bei der TK absolut nichts zu suchen.
Was lernt man daraus?...vielleicht ist es ja auch ein bisschen "wie man in den Wald hineinruft...- ich finde den Service der TK erfahrungsgemäss Spitze!
Ja ....deshalb bin ich auch Telekomkunde ........bezahle vielleicht 5 Euro mehr und habe dafür auch super Leistung und Service
Hallo,
wie man sich hier so über die Telekom auslassen kann ist mir ein Rätsel.
Bin wieder bei der Telekom und habe Null Probleme. Weder mit dem Speed , noch mit dem Service.
Also irgendwo gehört auch 1&1 kritik genau hierher, da 1&1 eine Tochter Firma der Telekom ist! daran gibt es auch nichts zurütteln auch wenn die Konzerne dies Ungern zugeben!
1und1 ist schon ewig keine Telekom Tochter mehr. 1und 1 gehört zu United Internet.
Bei Reseller Anschlüssen ist der Ansprechpartner immer der Reseller. Die Telekom hat in dem falle kein Vertrag mit dem Endkunden sondern mit dem Reseller.
Logisch priorisiert die Telekom ihre eigenen Kunden. Würde jedes andere Unternehmen auch machen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unfreundlichster Kundenservice, den ich je erlebt habe
Seit gestern ist meine Leitung tot. Ein Techniker der Telekom war im Haus um die Leitung meiner Nachbarn freizuschalten. Im Zuge dessen hat er wohl meine Leitung gekappt. 1&1 kann leider nichts machen außer die Telekom zu beauftragen einen Techniker zu schicken, da die Leitungen der Telekom gehören. Diese priorisiert einen Termin für einen Fremdkunden natürlich nicht besonders hoch, sodass ich jetzt Tage auf den Techniker warten darf. Außerdem ist der Termin mit "zwischen 8 und 16 Uhr definiert", was natürlich für mich den kompletten Tag zunichte macht.
Also habe ich bei der Telekom angerufen um sie zu bitten, den Techniker früher zu schicken (schließlich hat der Techniker das Problem ja erst verursacht). Die durchschnittliche Wartezeit bei der Servicehotline der Telekom beträgt 45 min. Ich habe nun schon 4 mal angerufen. 2 mal wurde einfach aufgelegt, während ich das Problem geschildert habe, 1 mal hieß es ich solle mich an meinen Anbieter wenden (dem aber ja die Hände gebunden sind) und einmal wurde ich mit einer Abteilung verbunden, die angeblich für die Termine zuständig sind. Dort sagte man aber ich sei falsch und hat aufgelegt. JEDESMAL musste ich wieder 45 min warten. Das ist eine riesen Sauerei! Die Telekom schickt Techniker die (mutwillig oder aus Inkompetenz) meine Leitung abtrennen und verweist dann an 1&1. Die können nichts machen, da sie auf die Telekom angewiesen sind (aber wenigstens waren die Mitarbeiter bei 1&1 freundlich und die Wartezeit war