von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 18:54 Uhr

Zuverlässiger Anbieter

Die Geschwindigkeiten im Download sind sehr gut, im Upload gut. Die Hotline hat bezüglich der Zugänglichkeit gegenüber anderen Anbietern einen Vorsprung. Die fachliche Kompetenz ist nicht überragend, aber ist für die meisten Fälle ausreichend. Ich kenne da viel schlimmere (leider aber typische) Beispiele. Für mich würde ich schätzen 99% Verfügbarkeit. Entertain ist jetzt gut und akzeptabel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 03.12.2016 um 17:21 Uhr
Für mich ist nicht erkennbar, was für einen Vorsprung die Hotline, gegenüber anderen Anbietern, haben soll. Selbst bei 1&1, wo ich auch mal Kunde war, konnte ich problemlos die Hotline erreichen.
Kommentar von Anja2860 (Susanne Domel) 04.12.2016 um 18:04 Uhr
Der Kundendienst der Telekom ist gut . Du wirst dort ernstgenommen und die Telekom ist bemüht Dein Anliegen möglichst schnell zu bearbeiten .
Kommentar von Foxi (Foxi) 12.12.2016 um 16:48 Uhr
Gibts überhaupt noch ein Anbieter der sich eine eigene Hotline leistet? Die meisten haben doch Verträge mit ausgelagerten Call Centern.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken