von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:58 Uhr

Unverschämt

Wir haben hier nur Probleme mit der Telekom, kürzlich hatten wir eine Telefonrechnung von knapp 500 euro, da wir angeblich irgendwelche hardware bestellt hatten, was absoulut nicht so war. Darauf den Monat haben wir eine Telefonrechnung von 200 Euro gehabt, das stimmte aber wieder vorne und hinten nicht. Wir haben die Einzugsermächtigung gekündigt und uns das Geld wiedergeholt. Darauf den Monat haben sie uns wieder Geld vom Konto abgezogen, obwohl die Einzugsermächtigung gekündigt war. Wir haben die 16000 Leitung, bis jetzt lief das Internet auch immer recht zügig mit 10000-12000 kb/s, aber seid ca. 1 Monat läufts mit maximal 1000 kb/s, ich habe auch schon desöfteren bei der Telekom angerufen und die meinten, dass die das machen werden. Bis jetzt ist noch nichts geschehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 23.12.2008 um 12:39 Uhr
Hast Du deinen PC bereits optimiert, wie sieht es aus für die Geschwindigkeit muss da nicht ein Firmwareupdate runter geladen werden,schau doch mal im Kundencenter rein welcher Tarif besteht
Kommentar von volk64 (volk64) 23.12.2008 um 20:30 Uhr
Hohe Rechnung,kein Speed!? kein Zusammenhang??????
Kommentar von tenserien (rigne) 23.12.2008 um 23:15 Uhr
Windbeutel muß auch zu allem seinen Senf abgeben.Dabei kann er nichtmal richtig schreiben.Hat wohl sonst keine Hobbys auser Mist zu posten!
Kommentar von Volter (Walter H.) 24.12.2008 um 05:15 Uhr
Was Du da Schreibst glaube ich nicht, Wenn dem so wäre, hättest Du eine Auftragsbestätigung über bestellte Hardware erhalten, die Du sofort widerrufen kannst.
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 25.12.2008 um 03:57 Uhr
Hoffentlich sperrt man Dir die Telefonleitung nicht, denn das Rechnungswesen der T-Com ist schon etwas ganz Besonderes.
Kommentar von Wola 27.12.2008 um 16:06 Uhr
Manchmal hilft es schon eine Rechnung richtig zu lesen und bei der kostenlosen Hotline mal nachzufragen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken