Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Hast Du deinen PC bereits optimiert, wie sieht es aus für die Geschwindigkeit muss da nicht ein Firmwareupdate runter geladen werden,schau doch mal im Kundencenter rein welcher Tarif besteht
Hohe Rechnung,kein Speed!? kein Zusammenhang??????
Windbeutel muß auch zu allem seinen Senf abgeben.Dabei kann er nichtmal richtig schreiben.Hat wohl sonst keine Hobbys auser Mist zu posten!
Was Du da Schreibst glaube ich nicht, Wenn dem so wäre, hättest Du eine Auftragsbestätigung über bestellte Hardware erhalten, die Du sofort widerrufen kannst.
Hoffentlich sperrt man Dir die Telefonleitung nicht, denn das Rechnungswesen der T-Com ist schon etwas ganz Besonderes.
Manchmal hilft es schon eine Rechnung richtig zu lesen und bei der kostenlosen Hotline mal nachzufragen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unverschämt