von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:21 Uhr

Unzufriedenheit mit DSL 16000

Ich zahle mein gutes Geld für DSL 16.000, jedoch der Wert wurde bei mir bisher überhaupt nicht erreicht.
Da hätt ich auch bei DSL 6.000 bleiben können, denn der Wert wurde auch schon nicht erreicht Ich hatte eigentlich gehofft, dass das durch die Umstellung besser würde. Verbessert haben sich dadurch jedoch nur die Einnahmen der Telekom.

Wie kann ich wieder zu DSL 6.000 zurückkehren?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Johann 03.09.2007 um 21:14 Uhr
Jo habe auch im moment Probleme mit dem 16000er...mal schaun was der Außendienstler sagt...Kannst ja kündigen oder wechseln wenn nicht min. 6000er Geschwindigkeit bei 16000er Anschluss hast.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 03.09.2007 um 23:10 Uhr
Du kannst deine Geschwindigkeit unter www.t-online.de/kundencenter dort stehen alle deine Daten drin änder hast Du ein Firmupdate gemacht?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken