Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Die bekannten Rechtschreibfehler wieder machen diesen Bericht m.E. leider unglaubwürdig.
ach Jason sprech dich ruhiger ein bischen genauer aus.... :-))) deine probleme mochte ich gerne haben:-))) Schönes wochenende(Ech) dir und deinen PC......
auch hier wieder lachhaft der bericht,keine Verfügbarkeit da auch keine geschwindigkeit.Ich möcvhe nur mal sehen ob hier mal geantweortet wird.Was für ein Fehler wird angezeigt,ich erhalte 42-37000
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
VDSL 50
Das es Verluste gibt ist nachvollziehbar aber dieser stetige Abfall der Leistung ist inakzeptabel.
Dann das Thema Kundenservice ist unter aller Würde, das sich die Telekom Dienstleistungsunternehmen schimpft ist beim Kunden diesbezüglich nicht aber auch rein gar nichts zu spüren. Zwei Urlaubstage habe ich geopfert um fest zugesagte Termine der Telekom wahrzunehmen.....wer ist nicht gekommen .....der Weihnachtsmann in Gestalt eines Telekom Techniker.
Vor lauter Ärgernis habe ich dann auf eigene Kosten ein Privates Unternehmen beauftragt um sich dem Thema anzunehmen, leider konnte keine Verbesserung festgestellt werden, weil das Problem immer noch von aussen ins Hauseigene System ein fliest. Nach erneutem Anruf beim "Kundenservice" bekommt man dann die Ansage Zitat"das ist nichts neues das die Leistung nicht passt in diesem Gebiet gibt es häufiger Leistungsreduzierung, ich kann einen Termin für den Techniker erneut buchen"
Die Telekom hat nur das Glück das die anderen Anbieter nicht die finanziellen Möglichkeiten hat um die Massen zu bedienen, den KUNDENDIENST sieht und füllt sich anders an.