Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Störungsmeldung-Erledigungs-Vorgabe bei der TK: Behebung innerhalb von max. 24 Std. Dies kann ich auch bestätigen!
Ihren Zeilen kann ich nicht entnehmen, was Sie unter "am unteren Rand" konkret verstehen, dazu fehlen Zahlen. "Behandlung freundlich", klingt für mich ehr nach Arztbesuch.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Verbindung dauerhaft am unteren Rand der Skala
Seit ca. 8 Monaten Homeoffice, regelmäßige DSL Abbrüche. Mehrere Tickets bei T-Online Service Hotline eröffnet. Keine Verbesserung, Behandlung freundlich, Bearbeitung unterirdisch bis ignorant. Letzter Kontakt seitens Hotline ohne Lösungsansatz als Verkaufgespräch für neuen Tarif geführt. Die Beschwerde hierzu wurde bislang komplett ignoriert.