von , über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 22:00 Uhr

Verbindung dauerhaft am unteren Rand der Skala

Die Geschwindigkeit ist beständig am unteren Rand der Skala.
Seit ca. 8 Monaten Homeoffice, regelmäßige DSL Abbrüche. Mehrere Tickets bei T-Online Service Hotline eröffnet. Keine Verbesserung, Behandlung freundlich, Bearbeitung unterirdisch bis ignorant. Letzter Kontakt seitens Hotline ohne Lösungsansatz als Verkaufgespräch für neuen Tarif geführt. Die Beschwerde hierzu wurde bislang komplett ignoriert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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5 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Heinz (Heinz) 28.11.2020 um 03:48 Uhr
Störungsmeldung-Erledigungs-Vorgabe bei der TK: Behebung innerhalb von max. 24 Std. Dies kann ich auch bestätigen!
Kommentar von satansrache (satansrache) 28.11.2020 um 16:31 Uhr
Ihren Zeilen kann ich nicht entnehmen, was Sie unter "am unteren Rand" konkret verstehen, dazu fehlen Zahlen. "Behandlung freundlich", klingt für mich ehr nach Arztbesuch.

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