Anzeige

Anzeige

von , über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 07:59 Uhr

sehr schlechte geschwindigkeit

service schlecht erreichbarkeit schlecht geschwindigkeit schlecht vertragsvereinbarung wird nicht eingehalten erst wennn sich ein anwalt einschaltet wird die vereinbarte leistung für 14 Tage erbracht was sind das für methoden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Heinz (Heinz) 26.11.2020 um 08:53 Uhr
Von WAS und von WEM reden sie denn überhaupt - FAKTEN FEHLEN VOLLSTÄNDIG - wenn die nicht möglich sind, lassen sie es doch einfach mit diesem unqualifizierten Geschreibsel!
Kommentar von satansrache (satansrache) 26.11.2020 um 15:58 Uhr
Es gibt viele Möglichkeiten den Service der TK zu erreichen. Von Rückrufservice bis Community. Anwalt benötigen nur die User, die nicht in der Lage sind sich qualifiziert zu artikulieren.
Kommentar von regie510 (Norbert A.) 02.12.2020 um 18:10 Uhr
Schlechte Geschwindigkeit liegt nicht unbedingt beim Anbieter. Es wird falsch gemessen (z.B. über WLAN) usw. usf.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken