von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 08:07 Uhr

Verfügbarkeit mangelhaft

Aufgrund eines Fehlers auf der übertragungsstrecke war DSL 14 Tage nicht verfügbar.

Der Kundendienst tat nach mehrtägigem Abwarten auf Abstellung beim wiederholten Anruf sachkundig, auf den Hinweis, dass DSL nach eintägiger Störung wieder zur Verfügung stehen sollte, legte er auf.

Zahle für DSL6000 und kann nur DSL2000 nutzen (Störmechaniker:Leitung lässt nicht mehr zu), im ländlichen Gebiet ist Telecom einziger verfügbarer Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 63 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken