von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:49 Uhr

Supergeschwindigkeit

Nach meiner Buchung im Sommer 12, DSL 16000 bei der Telekom hatte ich Probleme am Pc . Immer wieder stürzten die Seiten ab oder der Aufbau dauerte ewig.Ich reklamierte bei der Telekom die von mir angenommene zu schwache Leitung. Ein Techniker hat vor Ort an der Anschlußdose gemessen und alles für richtig befunden. Er gab mir noch ein paar Tipps an was es auch liegen könnte.Ich kaufte mir einen neuen Rechner und siehe da -ich surfe jetzt mit einer SUPER-Geschwindigkeit durch das Netz.Die DSL Tests zeigen jetzt auch die DSL 16000 an. Fazit: Man soll auch mal seine eigenen Geräte überprüfen und nicht gleich auf den Anbieter(egal welcher) schimpfen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
65 von 120 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken