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Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Da würde ich erst einmal wegen der Störung nachfassen, bevor Gefühle aufkommen können!
Wurde ein Firmwareupdate runtergeladen bestimmt nicht wurde der PC optimiert und jetzt nach 14 Monaten beschweren seinen Vertrag kann man im Kundencenter einsehen Bericht schlecht
Firmware ist installiert und neu aufgesetzt und optimiert; nicht jeder beschäftigt sich ständig damit alles und jeden nachzuprüfen. @ Wind typischer Besserwisserkommentar!
Kein Besserwisserkommentar, sondern ein und der selbe ewige Garnichtswisserkommentar! :-)))
Für Deinen Fall gibt es bestimmt keinen Ansprechpartner, es sei denn Du schreibst nach Bonn.
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Vertragskonfusion
habe vor ca. 14 Monaten nach dem Anruf eines T-online Vertrieblers meinen 6.000 Anschluss auf 16.000 umstellen lassen. Durch einen Zeitungsbericht und teilweise extrem langsame streamings wachgerüttelt, habe ich einen dsl-check durchgeführt und Werte zwischen 200 und 2.000 gemessen. Nach meinem Anruf bei der Telekom wurde mit berichtet das der Vertrag nur auf 6.000 lautet eine Umstellung nie erfolgte und sowieso eine Störung auf der Leitung sei. Was ist nun zu tun? Zahle ich seit 14 Monaten mit 49,95 (Comfort call&surf plus) einen überteuerten Anschluss? An der langsamen Geschwindigkeit ist vermutlich laut AGBs mit dem netten Zusatz "bis zu" nichts zu machen. Bleibt nun nur das Gefühl verarscht zu werden?