Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Und wie haben die 3 Anbieter Deine ankommende Geschwindigkeit überprüft? Haben diese bei Dir zuhause gemessen?
Guck mal auf die Seite von T-com nach,eventuell musst Du ein Firmwareupdate für deine Geschwindigkeit runterladen und optimier mal deinen PC
@Wind, es hat mit eine Firmware nichts zu schaffen. Wenn ich einen 2 jahre alten Router anschließe, so erreiche ich den gleichen Speed.
Armer jhartleib,bring mal dein HW+SW in Schuß!!
Das Problem besteht doch erst seit drei Wochen. Voher war doch immer alles ok, also auch die HW und SW.
hallo Volk64,bring Du mal lieber Deinen Verstand in Ordnung,und dann kannst du Kommentare abgeben.
hallo Jason,ob Du es glaubst oder nicht,,ja!!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
viel Spaß mit DSL 16000