von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 02:38 Uhr

War superschlecht - jetzt supergut !!!

Hatte vor einem Jahr versucht, einen DSL Anschluß und einen Tarif bei T-Online und Telekom zu erhalten. Wurde über Monate von inkompetenten Mitarbeitern hingehalten und geradezu belogen. Servicecenter war völlig konfus und chaotisch. Nach einigen Monaten bei Callando/Callero versuchte ich nun nochmals einen neuen Anlauf bei Telekom. Und jetzt das absolute Gegenteil. Reibungslose Abwicklung; kompetente Servicemitarbeiter nahmen sich für mein technisches Problem viel Zeit, hatte immer den richtigen Mitarbeiter am Telefon, bin sehr zufrieden!!! Deshalb großes LOB auch mal an die Telekom !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken