Anzeige

Anzeige

von , über "Magenta Zuhause S (16/2,4)" von Deutsche Telekom , am um 17:47 Uhr

Wechsel war richtig

Ich habe von O2 zur Telekom gewechselt, weil es bei O2 große Probleme mit der DSL-Geschwindigkeit (über Jahre) gab. Diese lag zum Schluss bei 2 MBit/s ( Soll 16 MBit/s). Nach über 2 Monate verteilten 7 !!! Technikerterminen an denen keine Techniker aufgetaucht ist, habe ich den Vertrag gekündigt und habe zur Telekom gewechselt. Das Problem bestand dann zwar immer noch, wurde aber innerhalb einer Woche beseitigt. Für die Zeit erhielt ich eine Wiedergutmachung im Wert von 25 Euro.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 16.10.2017 um 15:24 Uhr
Erstens ist es für mich kein Bericht und zweitens liest man hier mehr über O2 als über die TK.
Kommentar von Foxi (Foxi) 18.10.2017 um 10:17 Uhr
Wieso? Er schreibt doch das er vom Service der Telekom begeistert ist weil sie sein Problem innerhalb einer Woche gemeistert haben. Was soll er noch schreiben?
Kommentar von rachesatans 05.11.2017 um 22:03 Uhr
@satansrache, wusste ich doch, das Ihr intelligenz nicht dazu ausreicht einen Text richtig zu lesen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken