von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 13:02 Uhr

Werde nicht wechseln

Bei Reklamationen ließ sich meistens einvernünftiger Kompromiss finden. In jedem Fall bleibe ich bei der Telekom, weil hier bei Problemfällen immer nur ein Anprechpartner zuständig ist.Beim Telefon kann zudem Pre-Selection benutzt werden, was für einige Auslangsgesräche für mich von Interesse ist. Es gab zwar zeitweilig technische Probleme (z.B. mit Entertain), doch sie wurden von der Telekom behoben. Mit kleinen Einschränkungen bin ich mit der Telekom zufrieden.(Man braucht beispielsweise viel Geduld, um bei technischen Problemen an den richtigen,fachkundigen Partner zu gelangen und dies dann auch nur über eine kostenplichtige Hotline.)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
144 von 273 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 17.05.2013 um 17:44 Uhr
Es widerspricht sich.Erst schreiben Sie,Sie haben immer nur ein Ansprechpartner und dann schreiben Sie,"...an den richtigen,fachkundigen Partner zu gelangen...".
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 17.05.2013 um 18:05 Uhr
Der Widerspruch in sich.Entweder hab ich einen Ansprechpartner,oder mehrere und dann auch noch nen fachkundigen und richtigen Partner.
Kommentar von Täterätä (User gesperrt) 20.05.2013 um 16:09 Uhr
Oder hatten Sie vielleicht einen in sich widersprechenden Partner, der sich später nicht als fachkundig herausstellte?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken