von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:16 Uhr

Zubehör

T-com verliert Kunden, Kunden in Massen, ich denke mir T-com
bzw. T-online müsste mehr auf Kunden eingehen um Ihnen entgegen zu kommen. Ich möchte gerne Entertain haben mit dem Speedport W 100 Bridge, nur wenn man bedenkt die 2 Teile mit Kabel kosten zusammen 200 Euro, zu alten Zeiten fast 400,00 DM und das ist ganz schön happig. In meinem Fall kommt T-com den Kunden nicht entgegen, so das man das Teil weder preiswerter noch gebraucht bekommt und das finde ich schade. Geschwindigkeit liegt bei mir im guten Bereich ca. zwischen 14000-15200 kbyte, Verfügbarkeit, immer gut ganz selten mal Ausfälle, Telefon habe ich vom Router getrennt und direkt am Splitter angeschlossen, gute Verbindung keine Ausfälle

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 13.11.2008 um 18:28 Uhr
t-com hat massiv Kunden zurückgewonnen
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 14.11.2008 um 10:25 Uhr
@Neutraler T-com ist die Nummer 1 in DE keine zweifel bester Provider Stiftung Warentest,nur wenn man einen Wunsch hat da hilft T-com einen auch nicht weiter
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 15.11.2008 um 00:10 Uhr
@MatzGTH, Wind Wind1 ist ein und die selbe Person mit den Komiker und behämmerten Person von Windbeutel und on air habe ich nichts mit zu tun, der kann nichts anderes schreiben als mich zu wiederholen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken