Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Standardantwort: Leitung schlechter geworden, drosseln, Leitung zu lang, drosseln, nicht unsere Schuld darum drosseln. Wenn die bei uns noch mehr "drosseln" hole ich das Analogmodem aus dem Schrank.
in dem beitrag heisst es 99cent bei technischen störungen. vielleicht sollte man bei der hotline mal genauer hinhören. es ist eine kostenlose 0800nummer und störungen sind mit der 1 generell kostenlos
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL bei Teleos lieber nicht, nur schlafen ist langsamer
1300 wenns gut läuft und upload geht fast gar nicht....
Da auch noch 99Cent bei technischen Störungen, sowei ein Service vor Ort bezahlt werden soll, trotzt teueren 35EUR im Monat, hilft nur kündigen.
Ist ein Jammer und das in der heutigen Zeit, die Bande sollte vom Markt, aber schnell.
alles getan neue Teile instaliert, aber nichts, bloss die Finger davon lassen... Service vor Ort, das ich nicht lache... übrigenz geht das vielen hier in der Nachbarschaft so..... mit Teleos...