von , über "DSL 3.000" von Teleos - EWE AG , am um 11:06 Uhr

Geschwindigkeit geht runter

Seit über einem Jahr bin ich Teleos Kunde und war eigenlich bisher ganz zufrieden. Hatte mich an teilweise Komplettausfälle der Internetleitung, vorwiegend Sonntags gewöhnt. Inzwischen haben sie das aber im Griff und es passiert nur noch selten. Ich zahle für eine 3000 Leitung und war mir im Klaren das ich wohl nicht volle Bandbreite bekommen würde. Als dann 2000 anlagen war ich ganz zufrieden. Seit einem Monat jedoch bekomme ich noch nicht mal mehr 1000. Mein Upload(409kb) ist optimal, jedoch der Download ziemlich mies. Ein kleiner Anruf beim Kundenservice ergab das anscheinend ein neuer Kunde, der die Leitung schwächt, hinzukam und ich mich damit abfinden müsste und teleos eh schon schneller ist als andere Anbieter. Noch schlimmer als mich erwischte es meinen Nachbarn der nun gerade mal ISDN Geschwindigkeit mit seiner DSL Leitung erreicht. Bin mal gespannt wann ich da lande.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken