von , am um 11:47 Uhr

100 Premium 3Play mit Mobile Flat

Von Telekom zu 1&1, landete ich schließlich bei Unitymedia. Anfängliche Ungereimtheiten bei der Rechnung und versäumte Aufkündigung des Sicherheitspaketes seites unitymedia - was jedoch ein bekanntes Problem ist, die jedoch durch den (wirklich ausnahmsweise sehr guten) Kundendienst schnell behoben wurden. Bin seit 1 Jahr Kunde und hatte lediglich 2-3 mal im ganzen Zeitraum für einige Stunden, vorallem nachts, einen Totalausfall des Internets. Ist denke ich im Rahmen. Die Geschwindigkeit ist zumindest in meinem Fall ausgezeichnet, ich zahle für 100.000er und habe laut Speedtest auf dieser Seite immer zwischen 100.000-115.000, teilweise sogar etwas mehr - wirklich super, wo heute meist deutlich weniger verfügbar ist, als eigentlich sein sollte. Konditionen sind spitze und was Vergünstigen für Altkunden betrifft, habe ich bisher von Bekannten nur sehr gutes gehört. Hier bekommt auch ein treuer Altkunde noch Boni und nicht ausschließlich Neukunden.

PS:Die Störungen sind hier auf dem Platten Land normal,da hier noch Umgerüstet und Ausgebaut wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 24.05.2012 um 10:30 Uhr
Faken ist so einfach, siehe http://www.wieistmeineip.at/dsl-anbieter/Kabel_BW/bericht-92522.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken