von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 16:25 Uhr

13.05.13 es scheint wieder ok. zu sein.

Hatten die Tage schlechte Werte für digitale Signale (Technikerangabe), Anruf bei Unity und es kam ein Techniker der feststellte, dass wir eine schlechte Signalstärke auf unserer Leitung haben.
2 Tage später kam von Unity eine SMS, dass die Störung behoben sei.
Speedtest zeigte hervorragende Werte an.

Bin zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.05.2013 um 17:13 Uhr
Na endlich mal wieder ein zufriedener Kunde bei UM.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 15.05.2013 um 13:53 Uhr
Ich bin entzückt,endlich mal wieder ein zufriedener Kunde bei Unitymedia.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken